So erreichen Sie uns

Zürcher Theaterverein
Goldbrunnenstrasse 73
8055 Zürich

E-Mail:
Telefon: 044 383 41 96

Leitung Sekretariat
Juliette Bork

Öffnungszeiten Sekretariat
Dienstag: 9.00 bis 13.30 Uhr
Mittwoch: 9.00 bis 12.00 Uhr / 13.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 13.30 Uhr

Vereinszeitung NEWS
Daniel Diriwächter,

Impressum

Redaktion
Juliette Bork
E-Mail: sekretariat@theatervereinzh.ch
Telefon: 044 383 41 96

Fotos
Die Theaterfotos werden uns von den Partnerbühnen zur Verfügung gestellt. Das Copyright liegt bei den jeweiligen Theatern bzw. den Fotografen und ist per Mouse-Over oder Bildunterschrift einsehbar.

Website
Gestaltung und Umsetzung: Christopher Martin, CMCM Webdesign

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.