theater reisen

Theaterreise des Zürcher Theatervereins: 21. bis 24. März 2014

Insel Malta mit La Clemenza di Tito

Die Reise führt die Mitglieder nach La Valletta. Bereits am ersten Tag stehen eine exklusive Hafenfahrt in Sliema sowie eine Stadtführung in Mdina auf dem Programm. Der zweite Tag lockt mit einem Stadtbummel in La Valletta und einem Besuch auf der Aussichtsstelle Gardiola. Der Höhepunkt der Reise folgt am 23. März, der Besuch in einem der ältesten Opernhäusern der Welt, dem Teatru Manoel mit der Oper La Clemenza di Tito. Das Haus gilt als das drittälteste bespielte Theater der Welt. Ein gemeinsames After-Opera-Dinner bildet den krönenden Abschluss.

Die Reise beinhaltet den Hin- und Rückflug Flug (Economy), drei Übernachtungen im 5-Stern Hotel Phoenicia in La Valletta inkl. Frühstück, Transfers und Rundfahrten, vier Mahlzeiten sowie eine deutschsprechende Begleitung.

Pauschalpreis*:

CHF 1’540 pro Person im Doppelzimmer

CHF   130.- Einzelzimmer-Zuschlag

*nicht inbegriffen sind persönliche Auslagen, Reiseversicherung und Opernkarten (ca. 70 Euro pro Karte).

Das Detailprogramm kann ab sofort beim Sekretariat angefordert werden sowie direkt bei Präsidentin Berty Bauknecht:

sekretariat@theatervereinzh.ch / 044 383 41 96

Frau Berty Bauknecht: 044 381 22 46

Die Karten für die Oper müssen früh bestellt werden, weswegen die Anmeldung bis am 15. Oktober erfolgen muss. Spätere Anmeldungen können entgegengenommen werden, wobei die Opernkarten dann nicht mehr garantiert sind.

Eine Kooperation mit Schmid Reisen, 5430 Wettingen

mitglied werden

TheaterPassSich engagieren und profitieren! Mit dem TheaterPass erhalten sie Vergünstigungen in den den Theatern der Stadt Zürich – ständige Vergünstigungen oder Sonder-Vergünstigungen.

50% bis Ende Saison!
Mitgliederbeitrag (Einzel, Paar & Jugend) bis Ende Saison 13/14 (Juni 2014) beträgt nur die Hälfte!