Unterstützung einer Theaterproduktion

Informationen zur Gesuchseinreichung für finanzielle Beiträge an Theater-Produktionen durch den Zürcher Theaterverein für das Vereinsjahr 2019/2020.

Aus dem jährlichen Reingewinn unterstützt der Zürcher Theaterverein verschiedene Theaterproduktionen.

Um in den Genuss eines finanziellen Beitrages zu kommen, müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

• Detaillierte Unterlagen betreffend Inszenierung, Besetzung, Budget
  • Premierendatum nicht vor Mitte Januar 2020
  • Bereitschaft, um zwei Gratiseintrittskarten für die Premierenvorstellung für den Vorstand des Vereins abzugeben
  • Bereitschaft, den Mitgliedern des Vereins 4 x 2 Gratiseintrittskarten für eine Vorstellung abzugeben (werden vom Sekretariat verlost).
  • In den Werbeunterlagen / Tagesprogramm etc. muss die Unterstützung durch den Zürcher Theaterverein erwähnt sein
  • Die Entscheidung über die Zuwendungen werden im November 2020 gefällt

Einreichung des Gesuches bis 30. September 2019 an:

Zürcher Theaterverein
Pfingstweidstrasse 31 A
8005 Zürich

Der Zürcher Theaterverein bemüht sich, die Zürcher Theater auch in anderen Belangen zu unterstützen, wie z.B. Werbung für ihre Produktion bei den Mitgliedern.

Bei allfälligen Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat des Zürcher Theatervereins:
Tel. 044 383 41 96 /

Zürich, April 2018