Sie haben gewählt

Wir danken unserer ehemaligen Präsidentin, Berty Bauknecht, ganz herzlich für Ihr Wirken. Über viele Jahre im Vorstand des Zürcher Theatervereins hat sie sich von 2009 bis Ende Januar 2021 ehrenamtlich als Präsidentin engagiert. Sie ist verantwortlich, dass der Zürcher Theaterverein 2018 sein 100 jähriges Bestehen feiern durfte. Ihre Begeisterung für das Theater und das Kulturleben in Zürich ist bis heute ungebrochen. Sicherlich begegnen wir ihr auch in Zukunft in Vorstellungen, sei es im Opernhaus oder im Schauspielhaus, im Rigiblick, im Bernhard Theater oder einem der wunderbaren kleinen Theater in unserer Stadt. Darauf freuen wir uns! Herzlichen Dank!

Wir begrüssen unseren neuen Präsidenten Emanuel Schiwow herzlich im Vorstand des Zürcher Theatervereins. Zu seiner Wahl gratulieren wir ihm herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit! Viel Glück!