NEWS-Zeitung Dezember 2021

Klicken Sie hier, um das PDF zu öffnen: news-dezember-2021-online.pdf

Liebe Mitglieder

Schon sind wir am Ende des Jahres angelangt und wir freuen uns, dass das Theaterleben wieder an Fahrt gewinnt. Als Mitglied unseres Vereins erwartet Sie auch im Dezember ein tolles Angebot.

Am Dienstag, 7. Dezember treffen wir uns zur Generalversammlung im Theater Rigiblick, die Einladung haben wir bereits in den November-NEWS publiziert. In dieser Ausgabe können Sie nun den Jahresbericht des Präsidenten auf Seite 3 lesen.

Das Vereinsjahr 2020/2021 stand im Zeichen von Corona und hat leider Spuren hinterlassen. Deswegen möchten wir nochmals unsere Aktion Mitglieder werben Mitglieder in Erinnerung rufen: Sie erhalten für jede von Ihnen neu geworbene Mitgliedschaft einen Gutschein von 30 Franken von einem Theater nach Wahl.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage!

Beste Grüsse

Daniel Diriwächter, Redaktion