NEWS-Zeitung Januar 2022

Klicken Sie hier, um das PDF zu öffnen: news-januar-2022-online.pdf

Liebe Mitglieder,

Willkommen im 2022! Wir hoffen, Sie sind alle fröhlich und gesund in das neue Jahr gerutscht.

Unsere Generalversammlung im Theater Rigiblick im Dezember ist noch in lebendiger Erinnerung. Wir danken unserem Vorstandsmitglied Daniel Rohr für die Gastfreundschaft. Das Protokoll der Versammlung werden wir in der Februar-Ausgabe publizieren.

Beim Redaktionsschluss dieser Zeitung wurden auch die neuen Covid-Massnahmen des Bundesrates bekannt. Ab sofort gilt bei Theaterbesuchen die 2G-Regel; man muss also geimpft oder genesen sein, um ein Theater zu betreten. Noch können wir nicht abschätzen, welche Auswirkungen dies auf die Programme der Bühnen haben wird. Wir geben daher auf diesen Seiten die Ankündigungen der Theater wider, welche Mitte Dezember eingeplant waren.

Wir wünschen Ihnen eine unterhaltsame Lektüre!

Beste Grüsse, Daniel Diriwächter, Redaktion