NEWS-Zeitung Juni/Juli 2022

Klicken Sie hier, um das PDF zu öffnen: NEWS Juni/Juli 2022

Liebe Mitglieder,

Wir sind am Ende der aktuellen Saison angelangt und blicken auf bewegte Monate zurück. Die Pandemie wurde ein Teil unseres Lebens und ein entsetzlicher Krieg wütet in Europa. Angesichts dieser Tatsachen ist es oftmals schwer, sich auf das Schöne zu konzentrieren. Aber wir erlebten viele schöne Theatererlebnisse in dieser Saison. Und daran halten wir fest.

Wir freuen uns, wenn Sie uns die Treue halten und wir im September gemeinsam in die neue Saison starten können. Die Rechnung für die Mitgliedschaft werden Sie rechtzeitig erhalten. Mit diesen NEWS verabschieden wir uns nun in die Sommerferien. Aber wir präsentieren Ihnen nochmals eine ganze Menge Angebote aus den Theatern.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen! Geniessen Sie den Sommer, bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf Sie.

Beste Grüsse,
Daniel Diriwächter, Redaktion