NEWS-Zeitung Juni/Juli 2023

Über diesen Link können Sie die NEWS Juni/Juli herunterladen.

Liebe Mitglieder

Wir sind am Ende der Saison angelangt und sagen von Herzen vielen Dank an alle unsere Mitglieder, die dem Zürcher Theaterverein die Treue gehalten haben. Alle, die sich mit uns über die grosszügigen Angebote von so vielen Theatern gefreut haben und somit von der Mitgliedschaft profitieren konnten.

Es ist noch nicht lange her, da lag das Theaterleben brach; die Pandemie hat viele Pläne zunichte gemacht. Die Zuschauerzahlen sind seit dem Ende der Massnahmen vielerorts noch nicht
auf dem Niveau, wie es noch im Jahr 2019 war. Aber blicken wir optimistisch in die Zukunft, denn wir arbeiten bereits an der neuen Saison und sind gespannt, welche Reisen wir mit den Zürcher
Theaterhäusern unternehmen werden.

Den Brief für die Erneuerung der Mitgliedschaft erhalten Sie Ende Juni und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Sommerzeit, alles Gute.

Daniel Diriwächter
Redeaktion und Vorstand