Grüezi – Der wilde Mann

Revue-Operette vom Mutz-Theater

Eine Revue-Operette von Robert Stolz, Robert Gilbert und Armin L. Robinson.

Ein umschwärmter Filmregisseur aus Berlin will in den Schweizer Bergen einen Musikfilm drehen und logiert im Hotel «Zum Wilden Mann». Hier verliebt er sich in die bezaubernde Sekretärin des Hotelbesitzers, sie ist nicht abgeneigt, flirtet heftig zurück und sieht sich schon als angehenden Filmstar in Berlin.
Ihrem Charme ist aber nicht nur der Regisseur erlegen, sondern auch die drei Söhne des Hotelchefs und – mit ernsten Heiratsabsichten – dieser selbst. Nun reist auch noch eine temperamentvolle ungarische Filmdiva an, mit «einem kleinen bisschen Paprika» bringt sie die aufgeladene Stimmung und den Hotelportier zum Kochen.
Damit nicht genug, drei reizende junge Damen aus Milano, Paris und Wien haben im Preisausschreiben einen Urlaub im Hotel «Zum Wilden Mann» gewonnen...
Himmelblaue Träume sind garantiert. Nach turbulenten Verwicklungen mit brillanten Dialogen uf Schwiizer- und Hochtütsch sowie vielen wunderbaren Melodien des berühmten Robert Stolz kann am Ende vierfache Verlobung gefeiert werden.

Mit Hans-Caspar Gattiker, Manuel Löwensberg, Patricia Zanella, Sara-Bigna Janett, Marco Sykora und viele mehr.
Als Gast: Sepp Trütsch (am 24., 25., 26. Mai und 8. Juni)
Regie: Ulla Schlegelberger
Bühnenbild: Illustrationen von Alois Carigiet

Quelle: Mutz-Theater