Die Saison ist noch jung

Werden Sie Mitglied im Zürcher Theaterverein

Es lohnt sich, Mitglied im Zürcher Theaterverein zu sein! Einerseits profitieren die Mitglieder in den Theatern von zum Teil erheblichen Vergünstigungen. Andererseits kann der Theaterverein jedes Jahr einen namhaften finanziellen Betrag an die Theater weitergeben - dank den Jahresbeiträgen seiner Mitglieder.

Der Zürcher Theaterverein ist eine Non-Profit-Organisation für Interessierte an Theater und Kultur. Mit unserem Reingewinn unterstützen wir die Theater in Zürich durch jährliche Zuwendungen. Dadurch erhalten die Vereinsmitglieder viele Ermässigungen beim Erwerb von Theaterkarten.

Was wir unseren Mitgliedern zudem noch offerieren:

- 10 Mal jährlich die Vereinszeitung «NEWS»
- Website www.theatervereinzh.ch
- Online Kartenverkauf für Opernhaus und Schauspielhaus
- Last Minute Angebote per Newsletter
- Verlosung von Gratiskarten
- Möglichkeit zu Probenbesuchen
- Blick hinter die Kulissen
- Organisierte Theaterreisen

Bitte beachten Sie, dass ein Vereinsjahr jeweils vom 1. Juli bis 30. Juni dauert.

Unsere Mitgliedschaften:

Einzelmitgliedschaft für CHF 100.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils einer ermässigten Eintrittskarte pro Vorstellung)

Paarmitgliedschaft für CHF 160.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils zwei ermässigten Eintrittskarten pro Vorstellung)

Jugendmitgliedschaft für CHF 50.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils einer ermässigten Eintrittskarte pro Vorstellung)

Kollektivmitglied für CHF 500.- pro Vereinsjahr (bitte erkundigen Sie sich beim Sekretariat über diese Mitgliedschaft)

Gönnermitgliedschaft für CHF 1000.- pro Vereinsjahr (bitte erkundigen Sie sich beim Sekretariat über diese Mitgliedschaft)