4 gewinnt - Spiel mit mir!

Projekt von Ensemble Syrinx und Strax Bravura

Die vier Sängerinnen und Sänger des Ensembles Syrinx und das Saxophonquartett Strax Bravura präsentieren gemeinsam ein interaktives Musiktheater, das ganz dem Thema Spiele gewidmet ist und bei welchem sich Musik und Szene in ungewohnter Weise mischen.

Nicht nur werden die InstrumentalistInnen und SängerInnen in immer neuen Spielsituationen zu erleben sein, sondern auch das Publikum wird die Möglichkeit haben, ins Spiel einzugreifen und so die Aufführungen mitzugestalten und zu einem im wörtlichen Sinn einmaligen Erlebnis werden zu lassen.
Viele bekannte Stücke von Renaissance bis Gegenwart, von klassischen Opernmelodien über Jazzstandards bis zu schweizerischen Volksliedern werden dabei in ungewohnten Arrangements zu hören sein.

Quelle: www.4gewinntspiel.com