Meschugge wie immer

Gottfried Breitfuss

Gottfried Breitfuss - Meschugge wie immer

mit Gottfried Breitfuss und Peter Weilacher - Vorletzte Lieder von Georg Kreisler

Eine ganz besondere Perle in unserem Programm: Gottfried Breitfuss. Der charismatische Schauspieler aus dem Ensemble des Schauspielhauses ist zu Gast im Millers.

In seinem Soloabend mit Begleitung macht Breitfuss sich diese alten, bösen Lieder auf ganz spannende Weise zu eigen:

Er nimmt die surrealsten und morbidesten Stücke Kreislers und bringt sie mit bis dato noch nicht gekanntem Realismus. Er pickt sich an diesem Abend vorwiegend die leisen, gescheiterten, aber auch die schizophrenen und wahnsinnigen heraus – und singt die Rollen nicht nur, sondern verkörpert sie gruselig gut: Dabei erweist er sich als absoluter Meister der Mimik ... und der Pausen.

www.millers.ch