I Hired a Contract Killer

Diverse Künstler*innen

Unter der Regie von Daniel Rohr feiert Ende Oktober ein neues Musiktheater seine Premiere.

Henri Boulanger will sterben, aus Gründen, die zu persönlich sind, um hier erörtert zu werden. Da seine Versuche, seinem Leben ein Ende zu setzen, scheitern, heuert er schließlich einen Profikiller an. Während er auf die Ausführung des Auftrags wartet, macht Henri jedoch den Fehler, zum ersten Mal in seinem Leben einen Whisky zu trinken und findet den Mut, dem anderen Geschlecht ins Auge zu blicken, auch dies zum ersten Mal. Nun stünde einer Familiengründung nichts mehr im Wege, aber leider lässt sich der Vertrag des Killers nicht kündigen.

Das Musiktheater nach dem Film des Finnen Aki Kaurismäki ist ein nicht ganz ernst gemeinter Thriller.

Es gibt zwei Freikarten für die Premiere von I Hired a Contract Killer am Mittwoch, 27. Oktober um 20:00 Uhr zu gewinnen. Bitte schicken Sie uns eine Email ins Sekretariat an sekretariat@theatervereinzh.ch bis 5 Tage vor der Vorstellung.

Quelle: Theater Rigiblick