Echo

Michael von der Heide

«In den Bergen – werd ich auf dich warten / In den Bergen – das Echo bin ich», singt Michael von der Heide im Refrain eines seiner bezauberndsten Lieder. Und wie die mehrfache Schallreflexion eines Echos kehrt auch Michael von der Heide immer wieder zurück: zu seiner liebsten Wirkungsstätte, der Bühne – diesmal anlässlich eines dreifachen Jubiläums.

Im Jubiläumsprogramm «Echo» ist Michael von der Heide nun mit seinen erfolgreichsten und schönsten Liedern aus 12 Alben sowie brandneuen Songs wieder auf heimischen Bühnen zu erleben. Und weil er live auch als spitzbübischer und scharfzüngiger Conférencier glänzt, werden Geschichten und Anekdoten aus 50 Jahren Lebens- und 30 Jahren Bühnenerfahrung nicht fehlen. Es wird ein Abend, der lange nachhallt.

Special Guests:

5. Dezember: Christina Jaccard, Nubya
6. Dezember: Betty Legler
7. Dezember: Sibylle Aeberli, Tanja Dankner

Quelle: Theater am Hechtplatz