WIN=WIN: Eine Screwball-Komödie

Florine Elena Deplazes und Bodo Krumwiede

WIN=WIN: Eine Screwball-Komödie

Eine Komödie über den holperig-unvertrauten Weg zur sozialen Annäherung. Es stehen Aufführungen in Stäfa, Uster und in Zürich auf dem Programm. Florine Elena Deplazes und Bodo Krumwiede stecken im Zweikampf der Geschlechter – so wie es sich für eine rasante Screwball-Komödie wie WIN=WIN gehört. Diese Original- Farce von Roger Steinmann bietet beissenden Tiefgang über das geschürte Misstrauen unserer gespaltenen Gesellschaft. Der reissende Humor lauert jedoch an jeder Ecke.

Verlosung: Mitglieder des Zürcher Theatervereins können je 1 x 2 Tickets für die Vorstellung vom 7., 8. & 9. Oktober um 20:15 Uhr in Zürich gewinnen! Für eine Teilnahme senden Sie bitte eine E-Mail bis fünf Tage vor der Aufführung an sekretariat@theatervereinzh.ch oder telefonisch 044 383 41 96. Viel Glück!

Quelle: WIN=WIN Theater