Blue Man Group

Diverse Künstler*innen

BLUE MAN GROUP
mit neuer Show in Zürich

BLUE MAN GROUP ist mit der brandneuen Show BLUEVOLUTION auf Tour. Die drei weltbekannten blauen Männer kommen vom 29. März bis 2. April für ein exklusives Gastspiel ins Theater 11 Zürich.
Zürich im Bann des blauen Spektakels aus Kunst, Musik, Comedy und nonverbaler Kommunikation: Das globale Phänomen BLUE MAN GROUP entführt das Publikum auf eine Reise, die gleichzeitig skurril, intelligent und optisch überwältigend ist.
BLUEVOLUTION verbindet die populären Klassiker der genialen Blaumänner mit innovativen Inhalten. Begleitet werden die Blue Men auf ihrer Tour von der neuen Figur «The Musician», welche während der gesamten Show ihre Schlagzeug- und Perkussionskünste unter Beweis stellt.
BLUE MAN GROUP schafft Erlebnisse, die sich jeder Kategorisierung widersetzen. Bei dieser Show kommen Rockmusik, Parodie und Kunst gleichermassen zum Einsatz. Ein «Blue Man» drückt seine Gefühle wortlos aus, er spielt und bringt dabei Explosionen von Farben und Klängen hervor. Das Spektakel gipfelt im Markenzeichen der BLUE MAN GROUP: Eine euphorische, bunte Party als krönendes Finale.
Seit der Übernahme durch den Cirque du Soleil hat die BLUE MAN GROUP ihre kreative Kraft und ihre weltweiten Vertriebsmöglichkeiten erweitert. Dies ermöglicht es, die Show einem neuen Publikum auf der ganzen Welt zu präsentieren. Da die Blue Men nicht sprechen, müssen keine Sprachbarrieren überwunden werden.

Veranstalter: FBM Entertainment
Weitere Infos und Quelle: www.musical.ch/bluemangroup