NEWS April 2024 jetzt online!

Klicken Sie hier, um das PDF zu öffnen: News April 2024

Liebe Mitglieder

Ein Verein definiert sich durch seine Mitglieder. Hatte der Zürcher Theaterverein in den 1950er-Jahren rund 4000 Mitglieder, sind es heute noch rund 900. Wobei die Zeiten nicht zu vergleichen sind. Die Stadt Zürich, die noch immer nicht als Theaterstadt bezeichnet wird (obwohl sie das ohne Zweifel ist), bietet ein so grosses und vielfältiges Programm auf den Bühnen, dass man gut überlegt, bei welchem Theater man eine Karte kauft.

Alles wird teurer. Doch mit unserem Theaterpass halten wir dagegen. Wir dürfen Vergünstigungen anbieten, die alle mit den jeweiligen Häusern koordiniert sind. Nicht zuletzt ist die Mitgliedschaft auch eine Unterstützung an die hiesige Bühnenszene. Unsere aktuelle Mitgliederzahl ist überschaubar, verschaffen Sie sich daher Gehör. Schreiben Sie uns, was für Sie die Mitgliedschaft ausmacht, was Sie besonders freut oder was Sie vermissen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Vielen Dank.

Beste Grüsse
Daniel Diriwächter, Redaktion