Theaterpass

Es lohnt sich, Mitglied im Zürcher Theaterverein zu sein! Einerseits profitieren die Mitglieder in den Theatern von zum Teil erheblichen Vergünstigungen. Andererseits kann der Theaterverein jedes Jahr einen namhaften finanziellen Betrag an die Theater weitergeben - dank den Jahresbeiträgen seiner Mitglieder.

Mit dem Theaterpass des Zürcher Theatervereins in die Theater, ins Opernhaus oder in die Tonhalle gehen und von günstigen Preisen profitieren. Ob grosse oder kleine Bühnen – viel akzeptieren den Theaterpass als Garant für die Mitgliedschaft im Zürcher Theaterverein und gewähren Ermässigungen auf den Eintrittspreisen.

Was wir unseren Mitgliedern zudem noch offerieren:

- 10 Mal jährlich die Vereinszeitung «NEWS»
- Website www.theatervereinzh.ch
- Online Kartenverkauf für Opernhaus und Schauspielhaus
- Last Minute Angebote per Newsletter
- Verlosung von Gratiskarten
- Möglichkeit zu Probenbesuchen
- Blick hinter die Kulissen
- Organisierte Theaterreisen

Bitte beachten Sie, dass ein Vereinsjahr jeweils vom 1. Juli bis 30. Juni dauert.

• Einzelmitgliedschaft für CHF 100.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils einer ermässigten Eintrittskarte pro Vorstellung)
  • Paarmitgliedschaft für CHF 160.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils zwei ermässigten Eintrittskarten pro Vorstellung)
  • Jugendmitgliedschaft für CHF 50.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils einer ermässigten Eintrittskarte pro Vorstellung)
  • Kollektivmitglied für CHF 500.- pro Vereinsjahr (bitte erkundigen Sie sich beim Sekretariat über diese Mitgliedschaft)