Theaterpass

Es lohnt sich, Mitglied im Zürcher Theaterverein zu sein! Einerseits profitieren die Mitglieder in den Theatern von zum Teil erheblichen Vergünstigungen. Andererseits kann der Theaterverein jedes Jahr einen namhaften finanziellen Betrag an die Theater weitergeben - dank den Jahresbeiträgen seiner Mitglieder.

Mit dem Theaterpass des Zürcher Theatervereins in die Theater, ins Opernhaus oder in die Tonhalle gehen und von günstigen Preisen profitieren.

Was wir unseren Mitgliedern zudem noch offerieren:

- 10 Mal jährlich die Vereinszeitung «NEWS»
- Website www.theatervereinzh.ch
- Online Kartenverkauf für Opernhaus und Schauspielhaus
- Last Minute Angebote per Newsletter
- Verlosung von Gratiskarten
- Möglichkeit zu Probenbesuchen
- Blick hinter die Kulissen
- Theaterreisen

Bitte beachten Sie, dass ein Vereinsjahr jeweils vom 1. Juli bis 30. Juni dauert.

• Einzelmitgliedschaft für CHF 100.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils einer ermässigten Eintrittskarte pro Vorstellung) - ab Januar 2019 halber Preis 50.-- bis Ende Saison (Juni 2019)!
  • Paarmitgliedschaft für CHF 160.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils zwei ermässigten Eintrittskarten pro Vorstellung) - ab Januar 2019 halber Preis 80.-- bis Ende Saison (Juni 2019)!
  • Jugendmitgliedschaft für CHF 50.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils einer ermässigten Eintrittskarte pro Vorstellung) - ab Januar 2019 halber Preis 25.-- bis Ende Saison (Juni 2019)!
  • Kollektivmitglied für CHF 500.- pro Vereinsjahr (bitte erkundigen Sie sich beim Sekretariat über diese Mitgliedschaft)
  • Gönnermitgliedschaft für CHF 1000.- pro Vereinsjahr (bitte erkundigen Sie sich beim Sekretariat über diese Mitgliedschaft)