Kamillas Literaturklub

Samuel Zinsli im Rahmen des "Warmen Mai"

Haben Sie sich auch schon gewünscht, im Literaturclub des Schweizer Fernsehens würden mehr Bücher besprochen, in denen Warmer-Mai-taugliche Themen verhandelt werden? Haben Sie auch vergeblich versucht, es dort in die exklusive Publikumsrunde zu schaffen?

Kamilla von Arx lädt nach dem grossen Erfolg der letzten Jahre wieder ein, zu einer Diskussionsrunde über neuere und neuste Bücher - mit lesbischen, schwulen, bisexuellen und Trans*-Charakteren und einem hoffentlich noch weit bunter gemischten Publikum.

Dieses Jahr ist der Klub folgenden Büchern und Autoren gewidmet: Die Argonauten von Maggie Nelson, Guapa von Saleem Haddad, Ihr sollt den Fremden lieben von Alfred Bodenheimer, und Außer sich von Sasha Marianna Salzmann.

Mit Christina Caprez, Hannes Rudolph, Martin Zimper und Kamilla von Arx.
Moderation: Michi Rüegg.

Quelle: Keller62.ch