Die Sommerfeste der Theater

Kulturmarkt, sogar theater & Winkelwiese

Gleich drei Theater der Stadt Zürich feiern am Samstag, 23. Juni ein Sommerfest und damit den Abschluss der Saison 2017/2018. Mitfeiern lohnt sich!

Kulturmarkt
Mit dem Sonnenaufgang öffnet der Kulturmarkt am 23. Juni seine Tore für das alljährliche 05.28 Kulturmarkt-Fest. Musik, Tanz, Spiel und Spass sowie ein Kinderflohmarkt verwandeln das Kulturhaus mit seinem grosszügigen Innenhof in ein sommerliches Schlaraffenland.
Samstag, 23. Juni ab 05.28 Uhr. www.kulturmarkt.ch

sogar theater
Sommerfest: Gefeiert wird 20 Jahre sogar theater, das Ende einer tollen Spielzeit und der Abschied von Doris Aebi und Peter Brunner. Gemeinsam mit vielen Gästen will man die Erinnerungen aufleben lassen, den Sommer begrüssen und natürlich erste Einblicke auf die kommende Spielzeit wagen. Denn: Über allem leuchtet der Neubeginn.
Ab der Saison 2018/19 führen Ursina Greuel, Tamaris Mayer, Mona Petri, Rea Kost, Antje Brückner, Ruth Kreis und Fabienne Anna Greuter das «sogar» in die Zukunft.
Samstag, 23. Juni ab 16.00 Uhr bis tief in die Nacht Es gibt Musik, Essen und Darbietungen. www.sogar.ch

Winkelwiese
Das Sommerfest: Mit dem Fest beschliesst das Team der Winkelweise die Spielzeit 2017/18 - und Abschlüsse sollen gebührend gefeiert werden. Kommen Sie vorbei und schauen Sie zurück auf die vergangene Saison. Musik, Speis und Trank sind vorhanden. Und wem die Hitze zusetzt, der springe in den kühlen Brunnen im Hof.
Samstag, 23. Juni ab 18 Uhr, www.winkelwiese.ch