Nachricht vom Tonhalle-Orchester Zürich

Diverse Künstler*innen

Liebes Publikum

Viele Konzerte wollen wir in der Tonhalle Maag durchführen und wir hoffen, dass Sie dabei sein werden. Nach wie vor können wir nur 50 Personen begrüssen und haben uns deshalb entschieden, möglichst viele Konzerte, auch mehrmals am Tag, durchzuführen. Dies auch aus gutem Grund, denn Anfang Juli wird die Tonhalle Maag Geschichte sein.

Im Mai wird auch Paavo Järvi das letzte Mal in dieser Saison in Zürich sein. Mit ihm werden wir den Mendelssohn-Zyklus weiter aufnehmen und Ihnen unseren Fokus-Künstler Olli Mustonen nun endlich vorstellen. Er konnte im Herbst an der Saisoneröffnung aus Quarantäne-Gründen nicht dabei sein. Umso mehr hoffen wir nun, dass es Ende Mai klappen wird.

Danken möchten wir an dieser Stelle wieder einmal dem Bund, dem Kanton und der Stadt Zürich, die uns seit über 14 Monaten unterstützen. Ebenso den Stiftungen, Privatpersonen und Sponsoren – Ihre Loyalität berührt uns sehr.

Vorverkauf Karten können Sie ab Freitag, 7. Mai um 11 Uhr online kaufen. Bitte beachten Sie, dass die Aboausweise nicht gültig sind. Alle Billette müssen neu gebucht werden.

Bis bald in der Tonhalle Maag!

Quelle: Tonhalle-Orchester Zürich